Die LÖWEN-FAMILIE sagt DANKE

Nach 2 1/2 sehr erfolgreichen Jahren verlässt uns der Aufstiegscoach Boris Hüglin.

Boris formte unsere junge Herrenmannschaft zu einem Top-Team in der Bezirksliga. Durch seine moderne und schnelle Spielphilosophie gelang es den Herren I im vergangen Jahr in die Landesliga aufzusteigen.

Nach nur fünf Landesligaspielen unter seiner Regie geht das "Kapitel Hüglin" in Heitersheim leider berufsbedingt zu Ende.

Auf Grund der aktuellen Situation, können wir Boris nicht gebührend in der Malteserhalle verabschieden....dieses wird aber selbstverständlich schnellstmöglich nachgeholt!

Der ganze HBL-Verein, die Herren I sowie der Vorstand bedankt sich bei Boris, für sein großes Engagement und der immer tollen Zusammenarbeit!

Wir wünschen dir alles alles Gute für deine weiteren Schritte!

Und wer weiß... vlt verschlägt es ihn irgendwann wieder an die Seitenlinie der Löwen.