Ein weiterer klarer Sieg unserer HBL Junglöwen!

HBL Heitersheim mJC – HSV Schopfheim 34 : 17

Trotz mehrfach fehlender Spieler konnte unsere männliche C - Jugend am Samstag, 30.10.21 den mitspielenden Titelkandidaten aus Schopfheim klar mit 34:17 Toren bezwingen und die 2 Punkt in Heitersheim lassen! Unser starkes junges Löwenteam mit Trainer Jakob Feuerstein bleibt ungeschlagen an der Spitze in der Bezirksklasse der mJC.

Auch wenn unsere seit der E Jugend zusammenspielende Mannschaft in der Südbadenliga mitmischen konnte, hat sich das Trainerteam mit Mannschaft zum Zeitpunkt der Meldung im Sommer dagegen entschieden. Die Pandemie hat uns lange Durststrecken aufgezeigt mit Hallensperrungen und fehlenden Trainingskapazitäten! Diese ist leider in unserer Sportart weiterhin problematisch, aber hat zum Glück unserer Gemeinschaft im HBL - TEAM nichts anhaben können! Bei der Sichtung Anfang Oktober haben wir gezeigt, dass wir selbst die nun in der Südbadenliga spielenden Freiburg Zähringer bezwingen können.

Für HBL Heitersheim spielten:

Robin Bauer, Nicolas Friedrich, Joèl Friedrich, Phelim Hunßdorf, Philip Leslie, Elias Lindfeld, Laurin Meier, Maximilian Rausch, Lars Suttner, Serafino Virtuoso, Felix Zürn