B Jungs lässt Freiburg keine Chance


HSG Freiburg - HBL B-Jungs 22:34 (10:17)

Die Pflichtaufgabe in Freiburg lösten unsere B-Jungs souverän und kamen bei der HSG zu einem deutlichen 34:22 Sieg. Von Beginn an nahmen unsere Jungs das Spiel in die Hand, was den gegnerischen Trainer bereits in der siebten Minute beim 1:7 zur Auszeit zwang. Diese brachte die jungen Löwen von Trainer Feuerstein nicht aus dem Rhythmus und man legte beim 10:1 noch einmal zu. Nach einer kurzen Schwächephase (4:10) gelang es schnell wieder in die Spur zu gelangen(5:14). Bis zur Pause wurde munter gewechselt und mit einer beruhigenden sieben Tore Führung ging es in die Kabine.

Nach dem Wechsel legte unsere erste Sieben, für die sich auch Flo mit sieben Treffern heute empfahl, konnte man wieder eine Schippe drauflegen (11:23). Dies gab wieder die Chance um allen Spielern wieder Einsatzzeiten zu geben, doch es gab kein Bruch mehr im Spiel!

Am Ende stand ein klarer und verdienter Auswärtssieg und mit 22:0 Punkten weiter die Tabellenführung!

Für Heitersheim spielten:

Leander Auer, Robin Bauer(Torwart), Max Bürgelin, Nicolas Friedrich, Florian Haag(7), Joel Kalatscheck, Philip Leslie(5), Laurin Meier(2), Maximilian Rausch(2), Lars Suttner(12) und Felix Zürn(6)


Bericht: M.Ambs


Foto: Leslie