GWRS HEITERSHEIM UND HBL WEITER IN KOOPERATION JtfO

Einen ereignisreichen Tag durften 15 Mädels und Jungs mit Lehrerin Katharina Schöneborn und Michaela Leslie beim WM - Tag zu Jugend trainiert für Olympia am vergangenen Donnerstag, den 11.05. bei den Gästen der FT 1844 in Freiburg erleben.

Mit dem Zug und Straßenbahn waren wir schnell in der Halle der Sportschule und starteten direkt mit den Gruppenspielen. Zwei Mannschaften konnten wir in der 3./4. Klasse stellen. Auch wenn wir in einem Team vorwiegend junge Fußballer am Start hatten, sah man nach stolprigen Start und Umstellung im zweiten Spiel, die schnelle Umsetzung des kurzfristigen Erlerntem. Klasse , das habt ihr gut gemacht.

Trotz der knappen Verfehlung von "Spanien" zum Finalspiel, hatten die WM Teilnehmer einen großen Spaß an diesem Handballtag der Schule in Freiburg.