HBL Familientag

Der " Handball Löwen Familientag" konnte nach langer (Corona) Pause am Sonntag, 10.07.2022 wieder ersehnt angegangen werden. Mit viel Spaß genossen die Junglöwen mit unseren erfahrenen großen Löwen einen tollen gemeinsamen Tag um und in der Malteserhalle.

Neben zahlreichen Aktionen auf dem Gelände und dem großen vielfältigem Salat/Dessertbuffet (Eltern) beim Grillen wurde es kurzzeitig leer.....um das Handballfeld zu besetzen, wo legendär unsere HERREN I sich der Herausforderung unserer HBL JUGEND stellte! Selbst unsere Kleinsten, die Flöhe waren sichtlich angetan und dabei 👌


Ein toller Familientag, der hoffentlich erst der Anfang wieder in das HBL Geschehen ist.

Wir freuen uns auf die kommende (normale) Zeit in unserem Vereinsleben 🍀 Michaela mit Marcus und dem Vorstandsteam