Eine riesen Stimmung herrschte am vergangenen Samstag beim MINISPIELFEST der HandBall Löwen in Heitersheim! Unter dem Motto „Zirkus“ verwandelte sich die Sporthalle zu einer großen Manege! Weit über 100 handballbegeisterte Kinder mit ihren Eltern und Fans tummelten sich um das Geschehen im und um das Handballfeld! Nicht nur „spielerisch“ zeigten uns die „jüngsten“ Handballer welches Potential in ihnen steckt, auch die Spielstationen waren bis zur Siegerehrung der Anziehungspunkt aller Kinder. Jannis unser Zirkuskünstler zeigte viele seiner tollen Tricks während und nach den hervorragenden Turnierspielen!

Aber nicht nur die Kinder hatten sichtlich viel Spass am Minispielfest-Tag, das komplette HBL-Team erhielt nicht nur spitzen Unterstützungen durch die Spielereltern, sondern auch deren Freude am Minifesttag bekamen sie zu sehen bzw. spüren!

Es herrschte ein tolles Miteinander, wie es die Vielzahl an Bilder auf unserer Homepage „handball-heitersheim.de“ widerspiegelt!      

                                                                                                                       

Nach einem unvergesslichen und erfolgreichen Tag unserer „kleinen Löwen“ möchten wir DANKE sagen für den nicht selbstverständlichen Einsatz von:

- Trainer Jakob Feuerstein mit Emily Winterhalter und Viktoria Abramik

- unseren Mini-Eltern

- den HandBall Löwen Helfer: Lina, Philip, Jana, Jonas, Felix, Valentin, Lars, Jannis,

                                                  Julien, Leon, Simon, Karol, Daniel, Jamie, Lennart, Niklas,

                                                  Alina, Carmen, Klemens

- Sportwart Mick Ambs            (für die Löwen immer zur Stelle, egal wann und wo :)) )

- und unseren weiteren Vorstandskollegen

 

VIELEN HERZLICHEN DANK, uns hat es sehr viel Freude und Spass bereitet!!

 

MICHAELA und MARCUS