SG Maulburg/Steinen - HBL D1-Jugend 4:29 (2:16)
Beim Schlußlicht Maulburg/Steinen konnte unsere D1 mit einem Sieg die alleinige Tabellenführung übernehmen. An einem Sieg gab es aufgrund des deutlichen Hinspielsieges kaum einen Zweifel, allerdings gab es natürlich die Gefahr den Gegner nicht ernst zu nehmen.

Doch von Beginn weg gingen unsere Spieler konzentriert zu Werke und bereits in der neunten Minute führte man mit 7:0. Natürlich die Chance für Trainer Wiedemann früh zu wechseln. Trotzdem gab es keinen Bruch und der Vorsprung wurde auf 15:0 ausgebaut. Kurz vor dem Wechsel belohnte sich dann der Gastgeber mit den ersten beiden Toren für ihren unermüdlichen Einsatz. Nach dem Wechsel spielte die Löwen D1 konzentriert weiter ohne nur noch Vollgas zu geben. Mit dem achten Sieg in Folge geht man nun als Tabellenführer in die Weihnachtspause und das neue Jahr bevor es am 11.Januar in Heitersheim zum Topspiel gegen Schopfheim kommt.
Es spielten: Robin Bauer(Tor), Luca Erkelenz, Nicolas Friedrich, Florian Haag, Lahja Hippchen, Joel Kalatschek, Philip Leslie(3), Elias Lindfeld(6), Luis Maier(1), Maximilian Rausch, Lars Suttner(9), Finn Weber(1), Felix Zürn(9).