Alem. Zähringen - HBL C-Jungs 18:33 (9:21)
Zu einem klaren Auswärtssieg gegen das Schlußlicht kamen unsere C-Jungs in Freiburg und verteidigen so weiterhin den zweiten Platz in der Bezirksklasse. Von Beginn an nahmen die Jungs von Coach Marius Sonst das Heft und die Führung in die Hand und gaben diese im gesamte Spielverlauf nicht ab.

Die Südbadenligareserve der Gastgeber verzichteten auf Verstärkung aus der C1 um den C2 Spielern Spielzeiten und Entwicklungsmöglichkeiten zu geben, so wie s ja durchaus sein sollte. Bereits zur Halbzeit war das Spiel schon entschieden und so konnten die Löwen aus Heitersheim auch munter durchwechseln und allen Spielern Einsatzzeiten geben. Die C-Jungs gehen nun bis zum nächsten Spiel am 29.2. zu Hause in die Fasnachtspause!
Es spielten: Jan Abramyk(2), Max Bürgelin, Tim Kottke, Jonas Kruck(7), Lars Suttner(1), Marco Suttner(6), Sebastian Schnitzer(14), Johannes Stegerer, Lukas Winter(Tor), Felix Zürn, Valentin Zürn(3)..