Simon Fünfgeld                 Jakob Feuerstein                   Julien Jakoby                  Jamie Craig                Herren I Trainer:  Boris Hüglin

 

 

In der diesjährigen Vorbereitung gibt es neue Gesichter rund um die 1. Mannschaft. Aus unserer Löwenjugend dürfen wir gleich 4 neue Jugendspieler im TEAM willkommen heißen.

 

Jakob Feuerstein: Er hat das Handball spielen bei den Löwen gelernt und alle Jugendmannschaften durchlaufen. Seine Position am Kreis bei der er gut aufgehoben ist mit seiner stämmigen und kräftigen Statur.

Simon Fünfgeld: Er spielt im Rückraum und kann dort durch seine Schnelligkeit und Durchsetzungsvermögen sich unter Beweis stellen. Seit der E spielt Simon für die Löwen.

                                                                          

 

Julien Jakoby: Er ist genauso wie seine beiden Teamkollegen seit Jahren Spieler des HBL und zeigt schon in der Jugend, was in ihm steckt. Er spielt auf der Rückraummitte Position und zeigt dort sein gutes Auge für den Mitspieler, aber auch seine eigene Torgefährlichkeit.

Jamie Craig: Er stammt ebenfalls aus der eigenen HBL Jugend. Durch ihn bekommen wir einen zweiten Linkshänder dazu und hoffen in als Ersatzspieler für die Halbrechte Position einsetzen zu können.

 

                                                                  

 

Jetzt heißt es sich in der Vorbereitung zu beweisen, damit auch der Sprung unserer Junglöwen in die 1. Mannschaft klappt. 

Wir wünschen auf jeden Fall unseren Spielern viel Spaß und viel Erfolg für die Zukunft.

Ein Team, ein Ziel...HBL Heitersheim