HBL Herren II – SG Maulburg-Steinen II

Unsere Zwote leider eine schwache Defensive! | 29:39 (13:18)

HBL Herren 2 – SG Maulb/Steinen 29:39 (13:18)

Spiele werden in der Abwehr gewonnen, diese Weisheit konnten wir früher durchaus von unseren Trainern hören und dies gilt auch heute noch. Leider hatten wir im Heimspiel gegen Maulburg/Steinen eine schwache Defensive, wodurch auch unsere Torhüter nicht ins Spiel fanden und im ersten Abschnitt kaum einen Ball abwehren konnten. Zum Glück hatten wir im Angriff Jonas der einen Sahne Tag erwischt hatte und bei rund 20 Versuchen 16 Tore erzielen konnte. Sonst wäre die Niederlage gegen einen starken Gegner sicher deutlich höher ausgefallen. Nach dem 2:3 zog der Gegner auf 5 Tore davon, kurz vor der Pause konnten wir zwar den Abstand halten. Aber nach Wiederbeginn gerieten wir schnell höher in Rückstand und konnten uns davon nicht mehr erholen!

Es spielten:

Jan Abramyk(2), Linus Bredemeyer(4), Jonas Kruck(16/5), Oliver Kurz(1), Jannis Placzek(1), Andreas Röttele, David Sackmann(1), Sebastian Schnitzer(2),Frank Seeling(2), Marco Suttner, Andreas Vaas(Tor), Michael Willmann(Tor)

zur Mannschaft