HBL C-Jungs – TV Gundelfingen

C Jungs ohne große Gefahr gegenüber Gundelfingen | 46:25 (18:12)

HBL C Jugend -TV Gundelfingen 46:25 (18:12)

Zunächst eröffneten die C-Jungs gegen Gundelfingen den Heimspieltag, die noch ohne Verlustpunkt waren und uns im Hinspiel die einzige Niederlage beigebracht haben.

Die Jungs von Trainer Ben Gerres, wollten natürlich unter allen Umständen mit mehr als zwei Toren gewinnen, doch bis zur 16. Minute gelang nicht einmal die Führung(8:9). Nach einer Auszeit der Gundelfinger, waren die C-Jungs endlich in der Spur und fortan spielte sich die Löwenmannschaft. Über 18:10 ging es mit 18:12 in die Pause. Nach dem Wechsel wurde da weitergemacht und die Gundelfinger hatten keine Chance mehr! Mit 16:2 Punkten liegt Heitersheim nun knapp vor SG HSG/Eintracht Freiburg und TV Gundelfingen (beide 14:2 Punkten).

zur Mannschaft