SG Waldkirch/Denzlingen 3 – HBL Herren II

Zwote mit einer starken Mannschaftsleistung | 35:24 (13:11)

Die Zweite startete mit einem deutlichen 35:24 Auswärtssieg in die zweite Saisonhälfte.

Nachdem man seit Oktober 2019 kein Auswärtsspiel mehr gewonnen hatte, merkte man dem Team an, dass sie dies bei Waldkirch/Denzlingen beenden wollte. Nach starken Beginn lagen wir schnell 3 Tore vorne, versäumten es allerdings die Chancen besser zu nutzen. Der Gegner ging dann in Führung, doch unser Team zeigte sich kämpferisch und konnte bis zum Wechsel mit 13:11 in Front gehen.

Nach dem Wechsel starteten wir so stark wie zu Beginn, allerdings nutzte man die Chancen besser und konnte nach 5 Minuten auf 16:11 ausbauen. Fortan bestimmten wir das Spiel und egal was der Gastgeber versuchte wir hatten wohl immer eine Antwort parat.

Für Heitersheim spielten:

Andreas Vaas (TW), Jonas Kruck(6), Ben Gerres (2), Michael Willmann, Linus Bredemeyer(11), Jan Abramyk(4), Sebastian Schnitzer(6), David Sackmann, Jannis Placzek(2), Frank Seeling(1), Marco Suttner(1), Andreas Röttele(2), Andreas Plöntzke

Offizielle: Michael Ambs

zur Mannschaft