HBL B-Jungs – SG Maulburg/Steinen

Einsatz einer vollen Bank bei unserer B Jugend | 36:15 (19:7)

HBL B Jungs - SG Maulburg/Steinen 36:15 (19:7)

Die B-Jungs gingen als klarer Favorit gegen die SG Maulburg/Steinen ins Spiel doch zunächst waren die Jungs von Jakob Feuerstein nicht so recht in Tritt (5:4, 6. Minute). Danach gelang es aber die Überlegenheit auch auf der Anzeigentafel deutlich zu machen und zur Pause war die Frage nach dem Sieger beantwortet(19:7).

Im zweiten Abschnitt zog man gegen die ohne Auswechselspieler angetretenen Gäste immer weiter davon. Mit 24:0 Punkten zieren die Handball Löwen die Tabellenspitze der Bezirksliga, doch das Meisterrennen ist noch lange nicht entschieden. Unsere Jungs haben noch drei schwere Auswärtsspiele unter anderem am drittletzten Spieltag beim Tabellendritten Schopfheim (18:4 Punkte) und am letzten Spieltag beim Tabellenzweiten Kenzingen/Herbolzheim (24:2 Punkte)


Für Heitersheim spielten:

Robin Bauer(TW), Layos Vasen(4), Felix Zürn(7), Nicolas Friedrich, Maximilian Rausch(6), Philip Leslie(5), Joel Kalatschek(6), Laurin Meier, Florian Haag(4) Lars Suttner (3), Corvin Schmälzle, Leander Auer(1), Nicolas Winter, Max Bürgelin

Officelle: Jakob Feuerstein, Luca Erkelenz

zur Mannschaft