SG Waldkirch/Denzlingen – HBL B-Jungs

Die SG Waldkirch/Denzlingen ohne Chance gegen die HandBall Löwen Heitersheim | 14:46 (5:22)

SG Waldk./Denzlingen – HBL B-Jungs 14:46 (5:22)

Erneut gelang unserer B-Jugend ein überzeugender Sieg im Spiel bei der Südbadenligareserve Waldkirch/Denzlingen. Von Beginn weg waren wir das deutlich überlegene Team und konnten durch eine überzeugende Defensivleistung viele Konter setzen. Der 10:0 Start brachte schon früh die Vorentscheidung zugunsten der HandBall Löwen die trotzdem über die gesamte Spielzeit hochkonzentriert blieben. Da konnte Trainer Feuerstein auch schon früh den Ersatzspielern Spielzeit geben ohne das es einen Bruch im Spiel gab.

Am kommenden Samstag empfangen die Jungs zu Hause den HSV Schopfheim der als Tabellendritter bisher nur gegen den Zweiten verlor und mit Sicherheit unser Team fordern wird!

Es spielten:

Leander Auer, Robin Bauer(Tor), Max Bürgelin(1), Nicolas Friedrich, Florian Haag(2), Joel Kalatscheck(7), Philip Leslie(14/1),Laurin Meier(1), Lars Suttner(6), Johannes Stegerer, Felix Zürn(15/1).


zur Mannschaft