HBL B-Jungs – DJK Säckingen

| 39:31 (20:18)

HBL B-Jungs – DJK Säckingen 39:31 (20:18)

Nach der ersten Saisonniederlage galt es für die B-Jungs zu Hause die Pflichtaufgabe gegen Säckingen zu gewinnen. Das Team von Trainer Feuerstein tat sich hier jedoch lange schwer, was zu einem am guten Gegner lag und zum anderen an der schwachen Abwehr in der ersten Hälfte lag. Obwohl unser starker Torhüter Robin schon in der ersten Hälfte stark hielt, gelang es trotz teilweiser vier Tore Führung nicht sich abzusetzen.

Auch nach dem Wechsel tat man sich lange schwer für klare Verhältnisse zu sorgen, trotz des starken Maximilian der erstmals (zusammen mit Felix) die meisten Tore erzielen konnte. Erst in der Schlußphase konnte man sich deutlicher absetzen und hat nun zum Saisonabschluß am 22.04. in Kenzingen das entscheidende Spiel um die Meisterschaft gegen Kenzingen/Herbolzheim.

Es spielten:

Leander Auer(2), Robin Bauer(Tor), Luca Erkelenz, Florian Haag(3), Julian Lenertz(Tor), Philip Leslie(9/3), Laurin Meier, Maximilian Rausch(10), Johannes Stegerer(3), Layos Vasen(2) Nicolas Winter, Felix Zürn(10)


Bericht: M.Ambs

zur Mannschaft