HBL C-Jugend – HG Müllheim/N.

DERBYSIEG ! | 37:24 (19:11)

HBL C-Jungs – HG Müllh/Neuenburg 37:24 (19:11)

Einen klaren Derbysieg konnten unsere C-Jungs gegen die C-Jugend aus Müllheim und Neuenburg erringen. Nach ausgeglichenem Beginn mit knapper 5:4 Führung für uns, legten die Löwen noch eine Schippe drauf. Das 11:4 bedeutete schon recht früh sowas wie eine Entscheidung und die Jungs von Aushilfscoach Ambs konnten bis zum Wechsel noch auf 8 Tore Abstand vergrößern.

Auch wenn man in der Abwehr nicht immer sattelfest war, so machte man doch im Angriff vieles richtig und waren mit Elias und Joel extrem torgefährlich, aber auch die anderen Löwen konnten sich im Angriff gut in Szene setzen. Alles in allem war es eine gelungene Vorstellung in einem immer fairen Lokalderby.

Für Heitersheim spielten:

Danilo Beninati(2), Joel Friedrich(3), Felix Gutmann, Phelim Hunßdorff, Joel Kalatschek(10), Linus Kremer, Matthew Le(1),Julian Lennertz(Tor), Elias Lindfeld(17), Laurin Meier(2), Serafino Virtuoso(2)

zur Mannschaft