HBL Herren II – TV March

| 33:29 (17:16)

HBL Herren 2 – TSV March 33:29 (17:16)

Mit March kam der Tabellenführer nach Heitersheim in die Malteserhalle, trotzdem waren die Löwen guter Dinge und wollten um die Punkte kämpfen. Sowohl bei uns wie auch beim Gegner fehlten einige Fachkräfte. Wir konnten aber selbst den Ausfall von Stammkeeper Vaas durch Willmann im Tor gut kompensieren, gerade in der Schlußphase konnte er entscheidend mithelfen. Nur beim 1:2 lag der Tabellenerste in Front, danach gab es noch mehrmals ein Unentschieden, zuletzt beim 14:14 in Minute 25.

Nach dem Wechsel kamen wir gut ins Spiel und konnten 3-4 Tore Vorsprung erarbeiten, aber weiter absetzen ließen die Marcher nicht zu. Im Gegenteil in der 51. Minute drohte das Spiel zu kippen als der Vorsprung auf ein Tor schrumpfte. Doch in den letzten Spielen zeigte die Zweite, dass man in der Lage war immer wieder eine Schippe drauf zu legen! Angetrieben von unserem Keeper zeigten wir in den Schlußminuten keine Nerven und brachten den Sieg unter Dach und Fach. Am 2.4. empfängt man ebenfalls in Heitersheim Waldkirch/Denzlingen und will da den vierten Sieg in den letzten 5 Partien holen!

Es spielten: Linus Bredemeyer(5/1), Ben Gerres(7/1), Jonas Kruck(8), Oliver Kurz(2), Niklas Löffler(5), Jannis Placzek(2), Andreas Plöntzke, Andreas Röttele(2), David Sackmann, Marco Suttner(2), Michael Willmann(Torwart).

zur Mannschaft