HBL C-Jungs – SG Bötzingen

| 47:20 (25:7)

HBL C-Jungs – SG Bötzingen/March 47:20 (25:7)

Trotz dem Fehlen einiger Spieler(darunter auch der zweitbeste Torschütze Joel) konnten unsere C-Jugend einen ungefährdeten Sieg gegen die SG einfahren. Nach dem 2:2 zog man auf 15:3 davon und es war schon klar, wer das Feld als Sieger verlassen würde. Die Gäste ließen dennoch nicht die Köpfe hängen und konnte sich nach dem Wechsel steigern. Erfreulich es konnten sich auf beiden Seiten jeweils 8 Spieler in die Torschützenliste eintragen. Mit 18:4 Punkten bleiben die Jungs von Ben Gerres weiter auf dem zweiten Platz hinter dem Tabellenführer aus Freiburg mit 18:2 Punkten. Diese müssten allerdings zweimal patzen, damit wir noch eine Chance auf die Meisterschaft haben.

Es spielten: Danilo Beninati, Maximilian Dold(1), Joel Friedrich, Felix Gutmann, Linus Kremer(1), Matthew Le(3), Julian Lennertz(Torwart/1/1) Elias Lindfeld(19/2), Laurin Meier(8/1), Thomas Neumann(9), Serafino Virtuoso(5).

zur Mannschaft