HBL B-Jungs – SG Waldkirch/Denzlingen 2

| 37:23 (20:10)

HBL B-Jungs – SG Waldkirch/Denzlingen 37:23 (20:10)

Wenn man als verlustpunktfreie Tabellenführer den Letzten empfängt, sind die Rollen klar verteilt und so kann man sich als Favorit wenn dann nur blamieren. Unsere B-Jungs wollten auch gleich von Beginn weg zeigen, dass sie dieser Rolle auch gerecht werden und nach dem Ausgleich zum 2:2 zogen die Jungs von Jakob Feuerstein auf 9:2 davon(8.Minute). Man hatte für klare Verhältnisse geschaffen und die Gäste versuchten fortan das Ergebnis im Rahmen zu halten. Man konnte munter durchwechseln, ohne dass sich an der Überlegenheit groß was änderte! Auch wenn die Gäste sich gut verkauften, gelang es den Löwen sich immer weiter abzusetzen und am Schluss mit 14 Toren Unterschied zu gewinnen. Mit 30:0 Punkten ist man drei Spieltage vor Saisonende mit zwei Punkten vor Kenzingen an der Tabellenspitze, doch müssen wir am nächsten Samstag nach Schopfheim zum Tabellendritten die im Hinspiel mit 6 Toren Unterschied das knappste Spiel hatten. Da wir am letzten Spieltag zum Tabellenzweiten Kenzingen/Herbolzheim müssen, scheint die Meisterfrage bis zum letzten Spiel offen!

Es spielten: Leander Auer(1), Robin Bauer(Tor), Luca Erkelenz(2), Nicolas Friedrich, Florian Haag(7), Julian Lennertz(Tor), Philip Leslie(4/1), Laurin Meier(1), Maximilian Rausch(7), Corvin Schmälzle(2), Johannes Stegerer, Layos Vasen(1) Nicolas Winter, Felix Zürn(12/2).

zur Mannschaft